Expeditionsfahrzeuge   Unser Favorit   Die Firma   Ihr Kontakt   Wissenswertes
    Die Philosophie    
    Zur Person    


Die Philosophie:

Zuerst wuchs die Idee ein Fahrzeug zu bauen, das ganz fest verbunden war mit konkreten Vorstellungen. Dann kam die Idee eine eigene Firma zu gründen, da ich wusste die Wünsche und Vorstellungen, die ich an ein Fahrzeug stelle, stellen sich viele andere auch.

Allem voran hatte ich den Wunsch nach einem perfekten Fahrzeug für Fernreisen, das weitab von Tourismus und Zivilisation eingesetzt werden kann. Autark zu sein war mein Ziel. Um das zu erreichen braucht es nicht nur Vertrauen in sich selbst, sondern Vertrauen in das gesamte Produkt.

Dabei orientieren sich meine Vorstellungen vor allem an der Funktionalität: nach dem Prinzip einsteigen, Zündschlüssel umdrehen und losfahren und das Tag für Tag.

Aufgrund dieses Anspruchs hat sich ein Team der besten Handwerker aus unserer Region verpflichtet, nach den geltenden technischen Erkenntnissen ein Fahrzeug aufzubauen und dabei konsequent darauf zu achten, nur bewährte und erprobte Materialien und Aggregate zu verwenden. An dieser Philosophie wird sich auch in Zukunft nichts ändern.